Am 31.05.2013 um 20 Uhr Peña im Café Filsbach

Die Peña ist ein in Südamerika weit verbreitetes Phänomen. Entstanden ist sie in Argentinien, einem Land, das aus den unterschiedlichsten Kulturen hervorgegangen ist. Sie ist eine Zusammenkunft  von Menschen, die feiern wollen und kulturelle Dinge, Musik, Poesie, Theater miteinander teilen wollen – ein Fest für die ganze Familie. Es gibt natürlich auch etwas zu essen und zu trinken. Die Peña hat ein Grundprogramm, aber ansonsten ist alles ziemlich spontan. Sie bietet eine offene Bühne mit der Möglichkeit zum Mitspielen bei anderen oder auch Raum für einen eigenen Auftritt.

Unsere Peña „Der Salat“ soll sich nicht auf südamerikanische Kultur beschränken. In einer Region mit den unterschiedlichsten Kulturen sind wir wie die Zutaten zu einem gemischten Salat. Lasst uns immer neue Rezepte ausprobieren!

Mitmachen kann jede(r), der/die ein Instrument spielt, dichtet, schreibt oder Theater spielt, ob professionell oder hobbymäßig. Drei festeProgrammpunkte von maximal 30 Min. Länge gibt es an jedem Abend, dafür bitte anmelden (siehe unten). Dazwischen gibt es Raum für kürzere spontane Auftritte (bis ca 10 Min.), die bei der jeweiligen Peña beim Moderator angemeldet werden können. Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne entgegengenommen.